Story Mode Tutorial
4972 10 2019-10-8
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
project-mdp
lvl.4
Flight distance : 33671 ft
Offline

https://youtu.be/nax-zBKUdxk

2019-10-8
Use props
Montfrooij
Captain
Flight distance : 2560453 ft
  • >>>
Offline

Nice tutorial
2019-10-9
Use props
jacksonnai
Captain
Offline

Great video, thanks for sharing the tutorial
2019-10-11
Use props
jacksonnai
Captain
Offline

BTW welcome to the forum mate!
2019-10-11
Use props
maddox
First Officer
Offline

Thanks for sharing
2019-10-14
Use props
DJI Gamora
Administrator

Offline

Awesome video tutorial! Thanks for sharing this with us. Cheers!
2019-10-20
Use props
It´s_Me_Mario
New
Germany
Offline

Danke fürs Teilen.
2020-11-18
Use props
It´s_Me_Mario
New
Germany
Offline

Danke fürs Teilen. Ich habe eine Frage: Weißt du, ob man die Musik und den Text ändern oder gar löschen kann? Es gibt schöne Vorlagen, aber wenn die nur in Verbindung mit der Musik und dem Text gehen, passt mir kaum eine Vorlage. Dankeschön
2020-11-18
Use props
project-mdp
lvl.4
Flight distance : 33671 ft
Germany
Offline

It´s_Me_Mario Posted at 11-18 09:57
Danke fürs Teilen. Ich habe eine Frage: Weißt du, ob man die Musik und den Text ändern oder gar löschen kann? Es gibt schöne Vorlagen, aber wenn die nur in Verbindung mit der Musik und dem Text gehen, passt mir kaum eine Vorlage. Dankeschön

Die vorhandenen kannst Du nach meiner Kenntnis nicht ändern sondern nur anwenden. Ich kann Dein Problem aber nachvollziehen. Die Musik ist oft passend aber der Text geht dann völlig an den Szenen vorbei. In der Mimo App kannst Du im Hauptbildschirm über das + noch etwas schneiden und nachbearbeiten. Auch befindet sich dort, rechts oben, die Auswahl "Story". Dort kannst Du eine Story auswählen und dann die Gimbal-Bewegungen verändern. Das wars dann aber leider auch. Natürlich kannst Du noch über Schnittprogramme aufgenommene Storys verändern. Aber, das ist mit viel Aufwand verbunden und bringt vermutlich nicht die gleichen Ergebnisse wie im Story-Mode. Hoffe konnte Dir etwas helfen!
2020-11-18
Use props
walterwhite65
New

United States
Offline

Great, Thank You.
2020-11-18
Use props
A J
Captain
Flight distance : 13838848 ft
  • >>>
United Kingdom
Offline

Awesome - thanks for sharing
2020-11-19
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules