Ich habe direkt bei dji ein mini2 fliegen More Combo gekauft. Die Drohne wurde am 13.11.2020 geliefert Bei der Inbetriebnahme hat sich ihr ausgestellt, dass ausgestellt von den 3 Akkus eines defekten Krieges. Nach dem einsetzen des Akkus war es nicht möglich die abdeckungsklappe zu schließen. Bei den den anderen Akkus funktioniert es. Ich habe das Problem beim dji Kundenservice gemeldet und den Akku nach ich ein Retourenschein erhalten habe am 18.11.2020 an dji gesendet. Nach mehreren e Mails, Telefonaten und Live Chats mit dem dji Kundenservice bekomme ich keinerlei Rückmeldung über den verbleib des Akkus. Anscheinend liegt bei dji der Fokus nur auf dem Verkauf. Sobald man eine Reklamation (Garantiefall) an den dji Kundenservice wird man mit dem Problem alleingelassen. Der defekte Akku ist im dji Reparaturcenter und ich bekomme wie bereits Rückmeldung, kein Ersatz Akku, bzw. eine Rückerstattung.
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