Huawei P 30 lite
935 2 2021-2-15
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Karsten63
New

Germany
Offline

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir Ihr Produkt DJI Osmo mibile gekauft. Leider funktioniert dieses Teil in Zusammenhang mit meinem Huawei P 30 lite nicht korrekt. Da eine Kompatibilität zum P30 Pro angezeigt war, musste ich der Meinung sein, dass diese auch für das lite zu erwarten sein dürfte. Ich hätte gern gewusst, wann ich ein Softwareupdate für mein P 30 lite erwarten darf. Vielen Dank und freundliche Grüße,
Karsten

2021-2-15
Use props
DJI Gamora
Administrator

Offline

Hi, Karsten63. Thanks for reaching out! We're sorry to read about the difficulties you're encountering. To assist you further, could you verify what specific problem you're encountering when you're using your Huawei P30 Lite with the Osmo Mobile 3? Looking forward to your response.
2021-2-15
Use props
Karsten63
New

Germany
Offline

Hallo,

konkret handelt es sich darum, dass der Osmo stets die Verbindung zum Smartphone verliert. Dies kündigt sich an, indem er zuerst anfängt zu zittern und danach die Verbindung unterbrochen ist und dies auch im Display des Smartphones angezeigt wird. Auch der Auslöser an der Front funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich habe bereits eine Neuistallation vorgenommen und habe mit Ihrem Hause bereits im Chat Kontakt gehabt, jedoch ohne den Fehler beheben zu können. Entsprechend scheint es an der Kompatibilität beider Geräte zueinander zu liegen. Somit habe ich die Vermutung, dass der Fehler nur durch eine Bearbeitung der Software hinsichtlich zur Kompatibilität zum Smartphone Huawei P30 lite behoben werden kann. Ich würde mich sehr über ein entsprechendes update freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schubert
2021-2-17
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules