keine Wifi Verbindung
25717 16 2022-7-1
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Helmholm
New
Germany
Offline

Hallo,meine DJI Mini 3 pro ließ sich problemlos in Betrieb nehmen inclusive Wifi Verbindungsaufbau mit Firmware- und sonstigen Updates. Am nächsten Tag konnte ich dann das Care-Paket nicht über die Fernsteuerung anwählen. Alles, was ich anwähle und über Wifi geht bringt die Meldung 'Datenverbidung benötigt' oder 'mit Netzwerk verbinden (-53260). Ich finde keinen Weg, wie ich die Wifi Verbindung wieder aufbauen könnte.

Weiß jemand, was ich falsch macht oder einfach nicht finde?


2022-7-1
Use props
DowntownRDB
Core User of DJI
Flight distance : 1722 ft
  • >>>
United States
Online

Sofern sich im heutigen Firmware-Update nichts geändert hat, ist die Fly App jetzt so eingestellt, dass WLAN und Bluetooth beim Start deaktiviert werden. Wenn Sie also beides benötigen, müssen Sie auf dem Display nach unten scrollen, und Sie sehen die Symbole, um Frau oder Bluetooth wieder zu aktivieren. Hoffe das hilft.

RC.jpg
2022-7-1
Use props
DJI Thor
Administrator
Flight distance : 13602 ft
Offline

Hi, there. Sorry for your inconvenience. You may refer to the post on 2#. Thank you.
2022-7-1
Use props
Helmholm
New
Germany
Offline

DowntownRDB Posted at 7-1 17:10
Sofern sich im heutigen Firmware-Update nichts geändert hat, ist die Fly App jetzt so eingestellt, dass WLAN und Bluetooth beim Start deaktiviert werden. Wenn Sie also beides benötigen, müssen Sie auf dem Display nach unten scrollen, und Sie sehen die Symbole, um Frau oder Bluetooth wieder zu aktivieren. Hoffe das hilft.

Hallo,
es war tatsächlich so einfach: Es gibt nur keinen Button, der weiterführt, sondern muss nach unten "wischen".
Sorry für Frage, ich bin hier Anfänger und nicht alles ist so intuitiv, wie man es erhofft.
Danke! :-)
2022-7-4
Use props
DowntownRDB
Core User of DJI
Flight distance : 1722 ft
  • >>>
United States
Online

Helmholm Posted at 7-4 06:20
Hallo,
es war tatsächlich so einfach: Es gibt nur keinen Button, der weiterführt, sondern muss nach unten "wischen".
Sorry für Frage, ich bin hier Anfänger und nicht alles ist so intuitiv, wie man es erhofft.

Ich mag dieses Forum, weil es immer einige sehr hilfreiche und sachkundige Piloten gibt, die helfen und Fragen beantworten. Wir mussten alle bei den Grundlagen anfangen und uns hocharbeiten, und es ist viel einfacher, wenn man bei Bedarf Hilfe bekommt. Ich hoffe, Sie haben eine tolle Woche.
2022-7-4
Use props
djiuser_jhMHTgtDKJjA
New

Germany
Offline

DowntownRDB Posted at 7-1 17:10
Sofern sich im heutigen Firmware-Update nichts geändert hat, ist die Fly App jetzt so eingestellt, dass WLAN und Bluetooth beim Start deaktiviert werden. Wenn Sie also beides benötigen, müssen Sie auf dem Display nach unten scrollen, und Sie sehen die Symbole, um Frau oder Bluetooth wieder zu aktivieren. Hoffe das hilft.[Image]
got it
2022-12-7
Use props
DowntownRDB
Core User of DJI
Flight distance : 1722 ft
  • >>>
United States
Online


Good to know.  
2022-12-8
Use props
Claudia Borchers-Thier
New

Germany
Offline

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Meine DJI Mavic 3 Classic ist mit dem Handy verbunden, welches im WLAN ist. Ich möchte die Firmware aktualisieren und dann kommt die Meldung „Datenverbindung überprüfen erneut versuchen“… Im Handbuch steht auch nur, dass für die Aktualisierung Internet benötigt wird, aber nicht, wie man dieses aktiviert. Das Schaubild oben der DJI Mavic 3 kann
ich auf meiner Fernsteuerung nicht finden. Bitte um Hilfe.. DANKE
2023-4-23
Use props
DJI Mindy
Administrator
Flight distance : 7 ft
  • >>>
Offline

Claudia Borchers-Thier Posted at 4-23 03:16
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Meine DJI Mavic 3 Classic ist mit dem Handy verbunden, welches im WLAN ist. Ich möchte die Firmware aktualisieren und dann kommt die Meldung „Datenverbindung überprüfen erneut versuchen“… Im Handbuch steht auch nur, dass für die Aktualisierung Internet benötigt wird, aber nicht, wie man dieses aktiviert. Das Schaubild oben der DJI Mavic 3 kann

Hi there, may I confirm you're using RC-N1 and your phone for connection, right? Please ensure the permission to access the network is enabled and try again. You may also try to connect to another network to see if it works.
2023-4-23
Use props
djiuser_3C8v8gnuJEg9
New
Switzerland
Offline

Hallo Kollegen, Groofti Ue75+ hat folgendeds Problem das zum obigen Thema passt. Habe eine Mavic 3 Classic mit Display Fernsteuerung. Die FW konnte ich bei der Grundinstallation aktualisieren. Soweit so gut.
Wenn ich nun eine neu eine Verbindung ins Internet benötige die Frage kann der Kontroller ohne Zuhilfenahme eines Handys sich mit dem WiFi Heimnetzwerk verbinden? Wenn ja finde ich beim "Wischen" beim besten willen die Einstellung nicht. Nehme ich das Handy mit der DJI-Fly App zur Hand solle ich das mit der FB verbinden. Dazu muss ich eine USB-C to USB-C Kabel organisieren. Wer gibt mir dei nötigen Hinweise?  
DJiI FB hat ja auch ein SSD die wir aber nicht propagiert
2023-5-27
Use props
djiuser_3C8v8gnuJEg9
New
Switzerland
Offline

a wie es so ist in den obigen Antworten fehlt ein  kleines Detail! 2 x wischen
[Groofti lässt Grüssen
2023-5-27
Use props
DJI Mindy
Administrator
Flight distance : 7 ft
  • >>>
Offline

djiuser_3C8v8gnuJEg9 Posted at 5-27 05:44
Hallo Kollegen, Groofti Ue75+ hat folgendeds Problem das zum obigen Thema passt. Habe eine Mavic 3 Classic mit Display Fernsteuerung. Die FW konnte ich bei der Grundinstallation aktualisieren. Soweit so gut.
Wenn ich nun eine neu eine Verbindung ins Internet benötige die Frage kann der Kontroller ohne Zuhilfenahme eines Handys sich mit dem WiFi Heimnetzwerk verbinden? Wenn ja finde ich beim "Wischen" beim besten willen die Einstellung nicht. Nehme ich das Handy mit der DJI-Fly App zur Hand solle ich das mit der FB verbinden. Dazu muss ich eine USB-C to USB-C Kabel organisieren. Wer gibt mir dei nötigen Hinweise?  
DJiI FB hat ja auch ein SSD die wir aber nicht propagiert

Hi there, may I confirm if you're using DJI RC and want to change the wifi connection on DJI RC? You can slide down the page and tap the 'WiFi' icon to enter the wifi setting page.
2023-5-27
Use props
djiuser_dg5vrcGzbXIp
New
Germany
Offline

Hallo!
Ich habe meine DJI Mini 3 Pro heute das erste mal geflogen. Vorher habe ich die neue Firmware installiert.
Beim Start wurden Bluetooth und WIFI getrennt.
Als ich wieder zuhause war, wurde wieder ein Update gefordert. Es war wohl nicht vollständig geladen und wurde dann neu installiert. Jetzt bekomme ich aber das wifi aber nicht mehr aktiviert.
Ich finde keine Oberfläche von der aus ich wischen könnte und das o.g. Menü auswählen könnte!
Ich bin kurz vorm verzweifeln!
Hilfe!
2023-7-15
Use props
DJI Wanda
Administrator
Offline

djiuser_dg5vrcGzbXIp Posted at 7-15 13:32
Hallo!
Ich habe meine DJI Mini 3 Pro heute das erste mal geflogen. Vorher habe ich die neue Firmware installiert.
Beim Start wurden Bluetooth und WIFI getrennt.

Hello, there. Sorry for the inconvenience. Would you please record a video showing us what the interface of your DJI RC looks like? Please drag the upper screen twice to trigger the menu blank.
2023-7-16
Use props
drohnenhilfe
New

Germany
Offline

Ich benötige Hilfe
2023-7-28
Use props
drohnenhilfe
New

Germany
Offline

Erstinstallation, es kommt keine Netzwerkverbindung zustande. Immerwieder der
2023-7-28
Use props
DJI Mindy
Administrator
Flight distance : 7 ft
  • >>>
Offline

drohnenhilfe Posted at 7-28 14:00
Erstinstallation, es kommt keine Netzwerkverbindung zustande. Immerwieder der

Hi there, could you please tell us more details about the issue you encountered? What's the model of your drone and remote controller?
2023-7-29
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules