Bernd59
lvl.1
Flight distance : 33120 ft
Germany
Offline
|
Vielen Dank für die verschiedenen Unterstützungsversuche.
Mein Problem konnte tatsächlich im Rahmen einer Telefonberatung durch einen freundlichen Mitarbeiter von DJI gelöst werden.
Was war passiert.
Es war wieder mal ein Update der Telefonapp erforderlich.
Zwischenzeitlich hatte DJI auf die APK-Anwendungen umgestellt.
Bis ich das verinnerlicht hatte, habe ich die DJI Go App, nicht die DJI Go 4 App heruntergeladen.
Hier habe ich natürlich meine Mavic Pro nicht gefunden. Die App wollte aber sofort mit der Inspire 1 verbinden.
Ich habe die DJI Go App gelöscht und die DJI Go 4 App installiert.
Irgendwie muss ein Rest / eine Einstellung der DJI Go App auf dem Smartphone geblieben sein, denn nach der Installation der DJI Go 4 App wollte diese mich immer wieder mit der Inspire 1 verbinden.
Im Gespräch sind wir zu dem Versuch gekommen, beide Apps (DJI Go und DJI Go 4) zeitgleich zu installieren.
Beim Start der DJI Go 4 wurde ich dann durch das Smartphone gefragt, mit welcher App ich denn arbeiten möchte.
Nach Auswahl der DJI go 4 und dem Menupunkt "Immer" konnte ich dann meine Mavic Pro plötzlich wieder einwandfrei verbinden.
Die DJI Go App habe ich danach wieder gelöscht.
Vielen Dank für die Hilfe!!
|
|