30fps Aufnahmen in 60fps timeline?
826 2 2022-9-30
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Bilocan
lvl.1
Flight distance : 64409 ft

Germany
Offline

Hallo,

ich fliege in kürze in den Urlaub und möchte dort viele Aufnahmen für einen weiteren urlaubsvlog machen. Mit dabei werde ich mein dji om 4 se Gimbal und meine DJI Mini se Drohne haben.
Mein Plan war es überwiegend in 1080p 60fps zu fi!men und auch in 60fps auszugeben. Allerdings werde ich aufgrund meiner Handy Front Cam (Google Pixel 6a)  hin und wieder auch Mal gezwungen sein Aufnahmen in 30fps zu schießen.
Meine Frage lautet nun ob es überhaupt möglich ist ein paar 30fps shots in einer 60fps Timeline unterzubringen? Also letzten endes ohne ruckeln oder sonstige qualitative Defizite zu haben.
Zur Info, ich schneide meine Videos immer mit der Android App Inshot zusammen

2022-9-30
Use props
robertionescu_
lvl.2
Flight distance : 555482 ft
  • >>>
Austria
Offline

Grundsätzlich ja.

Du importierst alle deine Aufnahmen in die Timeline wie sie sind und beim Exportieren wirst du sowieso nicht in 60fps exportieren, sondern viel eher in 30 oder sogar nur 24. Also ist das durchaus kein Problem.
2022-10-6
Use props
Bilocan
lvl.1
Flight distance : 64409 ft

Germany
Offline

Ich befürchte du hast michvielleicht falsch verstanden? Ich werde sicher mehr als 80% in 60fps filmen, den Rest muss ich in 30 fps filmen. Exportieren möchte ich wenn alles zusammengeschnitten ist komplett in 60 FPS exportieren bzw fertigstellen. Nicht in 30 und auch nicht in 24 fps.
Wenn ich das vorhätte würde ich doch direkt alles in 30 fps oder niedriger filmen
2022-10-6
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules