Please select Into the mobile phone version | Continue to access the computer ver.
Warum keine nachträgliche Klassifizierung von DJI-Bestandsdrohnen
1531 2 2023-10-31
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Asif Saleem
lvl.2
Flight distance : 355512 ft
Germany
Offline

Hallo Dji Support,

ich besitze die Mavic Air 2 mit Fly More Combo + Smart Controller und vielen weiteren Extras.

Ich bin als Kunde sehr enttäuscht und frage sehr ernsthaft, warum die bestehenden Drohnen wie Mavic Air 2 nicht mehr klassifiziert werden?

Deshalb habe ich viel Geld für meine Dji Drohne ausgegeben, die ich ab 01.01.2024 nicht einmal mehr mit meiner A1/A3 und A2 Pilotenscheine in Wohngebieten etc. (mit gesetzlichen Vorgaben) fliegen darf, wie bisher?

Es ist nicht meine Schuld, dass meine Drohnenklasse keine Klassifizierung bekommt, als Hersteller muss Dji dafür sorgen, dass die bestehenden Drohnen (Bestandsdrohnen) nachträglich klassifiziert werden.

Deshalb bitte ich den Hersteller Dji, auch die Mavic Air 2 zu klassifizieren. Andernfalls werde ich meine Drohne nur als Dekorationsstück zu Hause haben.

Des Weiteren möchte ich gerne die zuständigen Kontaktdaten haben, an die ich mich im Falle eines Rechtsweges wenden kann.

Vielen Dank im Voraus für die schnelle Rückmeldung.

Beste Grüße,
Asif Saleem
Neue EU Drohnenverordnung ab 01.01.2024


2023-10-31
Use props
Asif Saleem
lvl.2
Flight distance : 355512 ft
Germany
Offline

Neue EU Drohnenverordnung ab 01.01.2024
2023-10-31
Use props
DJI Paladin
Administrator
Flight distance : 318 ft

Offline

Hi there. Thank you for reaching out. We already responded to this inquiry of yours on this thread https://forum.dji.com/forum.php?mod=viewthread&tid=300680 . Thank you for your understanding.
2023-10-31
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules