Deutsch
123Next >
18350 118 2020-11-17
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Prophet4All
lvl.3
Flight distance : 13901647 ft
Germany
Offline

Mich würde mal interessieren wie viele Deutsche sich hier rumtreiben und woher ihr kommt Ich komme aus Hamm


2020-11-17
Use props
Peterx
Second Officer
Flight distance : 1499708 ft
Germany
Offline

Meine Wenigkeit aus Schmalkalden in Thüringen...
2021-1-22
Use props
djiuser_2x1tSpzbovWu
lvl.1
Flight distance : 117339 ft
Germany
Offline

Moin, Baden Württemberg mit mini 2 unterwegs, Anfänger seit ca . 3 Wochen begeisterter flieger
2021-3-28
Use props
djiuser_2x1tSpzbovWu
lvl.1
Flight distance : 117339 ft
Germany
Offline

Moin, Baden Württemberg mit mini 2 unterwegs, Anfänger seit ca . 3 Wochen begeisterter flieger
2021-3-28
Use props
jmam6u
lvl.1
Germany
Offline

Odenwald / Hessen
2021-8-8
Use props
jmam6u
lvl.1
Germany
Offline

DJI FPV ... versuche mich gerade mit noch mäßigem Erfolgen im M-Modus
2021-8-8
Use props
Prophet4All
lvl.3
Flight distance : 13901647 ft
Germany
Offline

jmam6u Posted at 8-8 00:54
DJI FPV ... versuche mich gerade mit noch mäßigem Erfolgen im M-Modus

Würde mir die auch gerne holen aber leider Vertrage ich das mit der Brille nicht. Da wird mir schlecht von. Bin damit 5min geflogen und hab sie direkt wieder meinem Kollegen gegeben
2021-8-8
Use props
jmam6u
lvl.1
Germany
Offline

Prophet4All Posted at 8-8 01:10
Würde mir die auch gerne holen aber leider Vertrage ich das mit der Brille nicht. Da wird mir schlecht von. Bin damit 5min geflogen und hab sie direkt wieder meinem Kollegen gegeben

Kann ich verstehen, das ist ganz normal am Anfang. Mir war der halbe Sonntag übel, als ich den Sim das erste mal genutzt habe

Aber man gewöhnt sich daran sehr schnell und genießt es schließlich sogar.
2021-8-8
Use props
jmam6u
lvl.1
Germany
Offline

Ich genieße es im VLOS oder auch mit Brille über die Felder und Wälder zu fliegen (wir haben hier eine echt schöne Landschaft) und die FPV liefert auch super Footages. Der M-Modus reizt mich, weil ich die Drone einfach beherrschen können will und einfach noch soviel Potential dahinter steckt.
2021-8-8
Use props
jmam6u
lvl.1
Germany
Offline

Weiß jemand, warum der Sim die erweiterten Maps bzw. Tracks nicht freischaltet, obwohl man die erforderlichen Bedingungen erfüllt hat?
2021-8-8
Use props
djiuser_AMmZH3zPizK7
New
Germany
Offline

Aus Kaiserslautern
2021-8-18
Use props
peter_mars
lvl.1
Flight distance : 30722 ft

Austria
Offline

Ich lebe im Wienerwald , Österreich , lg Peter
2021-8-22
Use props
Pinarek
lvl.4
Flight distance : 41191 ft

Germany
Offline

Ich wohne in der Nähe von Magdeburg.
Wie kann ich das Produktsymbol meiner Mini2 links im Profil anzeigen assen?.
Habe meine Mini2 nicht im DJI Shop gekauft sondern gebraucht von Backmarket.de
Danke für Hinweise.
2021-8-29
Use props
Peterx
Second Officer
Flight distance : 1499708 ft
Germany
Offline

Ist die App auf Dich registriert?
2021-9-1
Use props
djiuser_zrTYjQ2pi0SR
lvl.1
Germany
Offline

NRW - Ruhrgebiet
2021-9-4
Use props
Prophet4All
lvl.3
Flight distance : 13901647 ft
Germany
Offline


Ach das schöne Ruhrgebiet. Schönstes stück Land in Deutschland ;-)
2021-9-7
Use props
djiuser_8lWCrUZBfl8O
New

Netherlands
Offline

Hallo,

Weiß jemand ob die Musik auf der mimo app gemafrei ist?
Komme auch aus NRW

Gruß
2021-9-21
Use props
djiuser_dwxD2wVWubyO
New

Germany
Offline

Hallo Zusammen,

eine Frage kann ich meinen dji om 5
Mit meiner eigenen Kamera app als Auslöser benutzen?
Da ich auf meinem m11 ultra bessere Einstellungen zu Fotos habe,wie der portrait Mode.
2021-12-2
Use props
fansa920937f
New
Germany
Offline

Hallo zusammen, habe die Phantom 3 und bin zufrieden, wenn nicht das Problem aufgetreten wäre, dass es kein Bildsignal gibt. Das Gimbal selbst ist bewegbar etc.

Kann jemand helfen?

Danke!
2021-12-26
Use props
fansa920937f
New
Germany
Offline

Hallo zusammen, habe die Phantom 3 und bin zufrieden, wenn nicht das Problem aufgetreten wäre, dass es kein Bildsignal gibt. Das Gimbal selbst ist bewegbar etc.

Kann jemand helfen?

Danke!
2021-12-26
Use props
Prophet4All
lvl.3
Flight distance : 13901647 ft
Germany
Offline

fansa920937f Posted at 12-26 13:39
Hallo zusammen, habe die Phantom 3 und bin zufrieden, wenn nicht das Problem aufgetreten wäre, dass es kein Bildsignal gibt. Das Gimbal selbst ist bewegbar etc.

Kann jemand helfen?

http://www.kopterforum.de/topic/53723-verz%C3%B6gerung-bei-der-bild%C3%BCbertragung/

Schau mal hier nach
2021-12-27
Use props
djiuser_Ibb3LOmAO0W2
New
Germany
Offline

Suche kompatiblen Gimbal für DJI osmo Action cam. Hat jemand ne Idee?
2021-12-29
Use props
frahu
New

Germany
Offline

Moin zusammen,

bin in Hildesheim, Niedersachsen


2021-12-29
Use props
frahu
New

Germany
Offline

djiuser_Ibb3LOmAO0W2 Posted at 12-29 12:16
Suche kompatiblen Gimbal für DJI osmo Action cam. Hat jemand ne Idee?



@djiuser_Ibb3LOmAO0W2
ich nutze den ZHIYUN CRANE M2 Gimbal . Es gibt zwei Einschränkungen- mit dem Originalzubehör (Cage)  sitzt die Osmo Action sehr hoch und ihr Gewicht ist zu niedrig für moves nach unten  (PF und L Mode- leichtes Vibrieren).  
Für die erste Einschränkung druckte ich einen neuen Cage aus, 3mf und stl kann ich zur Verfügung stellen. Die zweite läßt sich mit wenigen Gramm zusätzlichem Gewicht beseitigen.
Aktuell bei einem der beiden großen Elektronikriesen im Angebot.
2021-12-29
Use props
RB-info
New
Germany
Offline

Moin komm aus Mannheim,

ich hab mal eine frage . Kann man sein dji Produkt (z.b. Drohne )
auch bei Dji registrieren. Wenn ja ,wo ?

Danke, (Vorhanden Dji mini 2 ,bestellt DJI Air 2S )
2022-1-7
Use props
djiuser_TlNZtxGz4Mc6
New

Austria
Offline

Servus leute ic hab eine dji osmo 4 und ein s 21 ultra und es funktoniert überhaupt nix musst die app von der seite laden um überhaupt was machen zu können jetzt will ich mein video bearbeiten über die app und es stürzt immer ab und sowas nervt habt ihr auch solche probleme ?????
2022-1-13
Use props
djiuser_SHmFDfugbz9k
New
Germany
Offline

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich in der Flyapp aktuelle Version die Ansagen einstellen kann. Ich meine die Ansagen für Start, Landung akku usw die aus der Fernsteuerung kommen
2022-2-3
Use props
djiuser_SHmFDfugbz9k
New
Germany
Offline

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich in der Flyapp aktuelle Version die Ansagen einstellen kann. Ich meine die Ansagen für Start, Landung akku usw die aus der Fernsteuerung kommen
2022-2-3
Use props
djiuser_VRiwsIZfPxj1
New
Flight distance : 11585 ft
Germany
Offline

Komme aus der schönen, sonnigen Pfalz…
2022-4-15
Use props
djiuser_rN9YecLoIzsO
New

Germany
Offline

Hallo
Eine Frage habe ich zu Dji Pocket 2
Ist es mit dem Samsung S22 Ultra.
Bei mir klappt es nicht.
2022-4-24
Use props
djiuser_ppRe1h0XoR6p
New

Germany
Offline

Hi,  bin der Andreas aus der Nähe von Frankfurt
2022-5-6
Use props
Logheuger
lvl.1
Flight distance : 206017 ft
Germany
Offline

kann ich garnicht verstehen , es liegt sicher an der brille ,die v2 ist so das man nie mehr ohne fliegen mag . keine übelkeit . sitzen sollte man schon . aber habe von dem problem schon öfter gehört. aber immer nur bei analog systemen . komisch ich fühle mich extrem wohl mit der v2 brille auf ,und würde sie am liebsten im alltag tragen und das flugerlebniss ist der hammer. wie ein vogel…es gibt tabletten gegen seekrankheit aber man wird doch erst nach stunden des schauckelns see krank . da stimmt irgendwas mit der brille nicht ,100 pro. habe 3 dioptrien und mit den googels brauch ich keine brille , unglaublich die digitalen googels machen alles gestochen scharf ohne spezielle korrektur  gläser als in lay,s .liebe grüsse @all ..
2022-5-6
Use props
fans3a9be73c
lvl.2
Flight distance : 780223 ft
Thailand
Offline

Hallo, habe meine dji fpv drohne verkauft ohne sie bei dji abzumelden, wie kann ich sie jetzt noch abmelden? Ist es noch möglich. Die Drohne habe ich nicht mehr...
2022-5-22
Use props
djiuser_f3HcZitCHZBt
New

Germany
Offline

Hi Leute, ich habe bei meiner DJI FPV Drohne aus versehen die Sprache auf Chinesisch gestellt. Könnte mir bitte jemand sagen wie man das zurücksetzt
2022-6-1
Use props
djiuser_eJuJsTS1ko2e
New
Flight distance : 147910 ft
Germany
Offline

Hi,
ich heiße Mike und komme aus Bochum. Bin mit meiner Mavic Air 2 unterwegs
2022-6-7
Use props
Michael Fandrich
New
Flight distance : 15515 ft
Germany
Offline

Hallo ich komme aus Schwerte
2022-6-11
Use props
Michael Fandrich
New
Flight distance : 15515 ft
Germany
Offline

Hallo ich habe da nal ne Frage zu den Akkus der neuen  Mini 3Pro. Stimmt es das man da schnelle Leistungsverluste bekommt?
2022-6-11
Use props
Jock12
lvl.1
Flight distance : 3694 ft

Germany
Offline

Hallo,
wie kann ich auf meinem S 22 ultra die FLY App installieren. Hab die Mini.

Grüße von Bayern
2022-6-12
Use props
djiuser_pOEUVwcdsstm
New
Flight distance : 8169 ft
Germany
Offline

Hallo, ich komme aus Dortmund ! NRW
2022-6-29
Use props
djiuser_qn2KuXqfTc8B
New
Flight distance : 62110 ft
Germany
Offline

Hallo, ich habe meine DJI Mini2 stehen lassen oder verloren mit Tasche. Gibt es eine Möglichkeit diese zu finden, wenn sie jemand einschaltet oder verkaufen möchte???
2022-7-3
Use props
123Next >
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules