Grafikfehler bei Quikshots
943 7 2019-12-11
Uploading and Loding Picture ...(0/1)
o(^-^)o
Figoletto
lvl.1
Flight distance : 27582 ft
Germany
Offline

Hallo Community,

leider habe ich wiederholt Grafikfehler im Editor bei Quikshots in der DJI 4 Go APP

Sobald ich dort einen Quikshot bearbeite und z.B. die Umkehrfunktion anwende damit der Quikshot genau anders herum abgespielt wird, verliert mein Video alle Farben und wird nur noch in einem grün-grau Stich angezeigt. Die Qualität (Auflösung) leidet darunter ebenfalls.

Anbei zwei Screenshots: Beim ersten Bild sind nur noch grüne und graue Töne vorhanden. Rechts das Bild der Originalaufnahme wie es sein sollte!

Screenshot mit Fehler

Screenshot mit Fehler

ohne Fehler

ohne Fehler


Der selbe Fehler entstand auch schon beim Download von Quikshots von meiner Fernbedienung. Nach dem Transcodieren war das Video beschädigt

Vielleicht kennt von Euch ja jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen!

Danke!

Fabi
2019-12-11
Use props
DJI Paladin
Administrator
Flight distance : 318 ft

Offline

Hi. I am sorry for the trouble this has caused. For the said issue. Was there any firmware update done prior from getting this issue? I would recommend to please try a different compatible mobile device to isolate the issue. Please keep us posted for further assistance. Thank you.
2019-12-11
Use props
fans31378936
lvl.1
Flight distance : 120056 ft
Germany
Offline

Hallo, leider habe ich genau dasselbe Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
2019-12-25
Use props
fans31378936
lvl.1
Flight distance : 120056 ft
Germany
Offline

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
2019-12-27
Use props
Figoletto
lvl.1
Flight distance : 27582 ft
Germany
Offline

Hey, leider gibt es immer noch keine Lösung. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Trotz Update werden meine Quikshots bei der Direktbearbeitung im Editor durch die Umkehrfunktion des Videos immer noch fehlerhaft

Schade, finde die Funktion zum Beispiel beim Quikshot "Dronie" echt cool. Leider gehen dann alle Farben verloren -.-
2020-1-11
Use props
a-bohmgmx.de
lvl.1
Flight distance : 120056 ft
Germany
Offline

Bei mir geht es jetzt wieder. Habe das neue Update installiert und mein Handy hat auch ein neues großes Update bekommen. Nun konnte ich sogar die alten Videos aus der Mavic Air neu aufs Handy laden und richtig bearbeiten.
2020-2-15
Use props
Figoletto
lvl.1
Flight distance : 27582 ft
Germany
Offline

Bei mir geht es jetzt auch !
Wurde wohl endlich behoben
2020-2-15
Use props
Figoletto
lvl.1
Flight distance : 27582 ft
Germany
Offline

Bei mir funktioniert es seit zwei Wochen nun auch
Das Problem wurde wohl behoben
2020-2-15
Use props
Advanced
You need to log in before you can reply Login | Register now

Credit Rules